FANDOM

Criminal-Minds-5x21-Exit-Wounds-Kevin-Lynch-Cap mid

Kevin Lynch ist ein Audio/Visual-Techniker beim FBI, hat aber nichts mit der BAU zu tun.

In der SerieBearbeiten

In der Folge "Penelope", in der Garcia im Krankenhaus liegt, weil sie angeschossen wurde, vertritt Kevin sie. Kurz darauf lernen sich die beiden kennen und beginnen eine Beziehung.Rossi ist nicht besonders begeistert davon, da FBI Kollegen keine Beziehung haben dürfen. Dieses Verbot wurde wegen ihm verhängt. In einer Folge sah Rossi ihn nackt bei Garcia.

In der vierten Staffel, Folge 23 "Rotes Coupé" bekommt Kevin ein Stellenangebot, doch lehnt er es ab, weil ihm klar wird, dass er ohne Garcia an seiner Seite nicht weg kann.

In der siebten Staffel, Folge 17 "Ich liebe dich, Tommy Brown" findet Garcia heraus, dass Kevin sich Ringe im Internet ansieht. Sie stellt ihn zur Rede und sagt, dass sie für eine Ehe noch nicht bereit sei. Er sagte, dass er es aber sei und geht. Danach, in der Folge 23 "Spiel der Königin" sieht man, wie Garcia gemeinsam mit Reid auf eine Doctor Who-Convention geht. Die beiden laufen Kevin gemeinsam mit einer Angestellten der Spurensicherung über den Weg. Offensichtlich haben die beiden sich getrennt, oder zumindest eine Beziehungspause eingelegt.